vape bestellen?

3 Antworten

Eigentlich müsste da schon eine +18 Alter Prüfung sein wenn du von einem Legalem/Gewerblichem Händler bestellt hast. Es gibt aber paar Boten den das egal ist weil das nicht irgendwie an DHL selbst weitergeleitet wird. Ich empfehle dir trotzdem nicht unter 18 zu rauchen oder allgemein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Altersprüfung ist PFLICHT in Deutschland...

Das diese Tornados ALLE in der EU VERBOTEN SIND und das du mit dem Konsum eine Straftat begehst, weisst du hoffentlich... Und das die Website - wenn es sich um eine deutsche handelt - ebenfalls ILLEGAL ist, weißt du sicher auch... Oder ??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Hi, also eigentlich sind die Dinger verboten, aber man kann sie dennoch bestellen, keine Ahnung warum, aber wenn die ankommen musst du eigentlich nicht dein Ausweis zeigen, also ich habe das oft gemacht und musste sowas nie machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung