Vape bestellen?

2 Antworten

Kauf keine E-Zigarette oder "Vape" bei Amazon.

Das Alter wird doppelt geprüft - erst bei Amazon mit Ausweis und der Zusteller muss auch prüfen, dass Du 18 bist; bist du keine 18 geht das Paket zurück und bekommst haufen an ärger.

Auf dem Paket steht drauf, dass es ab 18 ist, deswegen weiß der Zusteller das auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Nichtraucher und Dampfer seit 2,5 Jahren

Es wird meistens eine Altersprüfung durchgeführt. Das bedeutet der Postbote möchte deinen Ausweis sehen und wenn du unter 18 bist gibt er das Paket nicht heraus.