Vape Alternative?

3 Antworten

Es gibt keine gesunden Vapes. Wenn sie wohl auch wesentlich weniger schädlich als Zigaretten sind. Für Raucher eine echte Alternative.

Wenn man sich beim Dampfen auf Geräte beschränkt, die in der EU zugelassen sind, minimiert man seine Risiken damit aber immerhin. Speziell auf die Einweg-Teile sollte man allein schon aus Umweltbewusstsein her verzichten.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Richtige E-Zigarette, die man nachfüllen und laden kann.

Einweg ist Mist.

Anderes:

Einfach aufhören.

Woher ich das weiß:Hobby – Nichtraucher und Dampfer seit 2,5 Jahren

Pod system, auf dauer günstiger aber auch nicht gesund