In Schuhen (Vans) barfuss?

5 Antworten

Barfuß anziehen!! Schaut am besten aus und das Feeling ist einfach am besten!!

Vielleicht diese socken für ballerinas die sind ja ganz kurz also sieht man die nicht und es ist bequemer..

Entweder knappe Füßlinge tragen oder doch einfach barfuß reinschlüpfen - sieht definitiv am besten aus - und regelmäßig mit Fußspray arbeiten

Du bekommst soo stinkefüßeee dadurch, und die Sohle färbt sich schwarz :D Mach das nicht!!!

Lg Sophia

Ich finde auch ,dass man da totale Stinkefüße drin bekommt, aber wenn du es schöner findest... Nimm doch Lammfellsohlen, gibt es für ca. 5€ bei Deichmann