Vans einfach so anmalen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt spezielle Stofffarben die für deine Zwecke besser geeignet wären Acryllacke würden allein durch deine Bewegungen reissen und abblättern.

carinj
Beitragsersteller

Also würde es mit der Farbe nicht klappen? Nicht mal wenn ich irgendetwas dazumische damit es nicht reißt?

EmilNigma  30.05.2013, 01:07
@carinj

sämtliche Acryllacke die mir bis jetzt untergekommen sind ob nun 1K oder 2K Lacke (K=Komponenten->Lack+Härter) haben die Eigenschaft nach der Trocknungsphase nicht mehr allzu flexibel zu sein,es mag möglich sein dieses bei Acryllacken zu ändern doch ist es mir nicht bekannt. Naja Stoffarben (verstreichbare) kosten nicht die Welt,wenn du die Waschmaschinen variante partou ablehnst (es gibt Maschinen Reiniger)

wenn du künstlerisch begabt bist :D wenn nicht probiers mal mit alten Schuhen die keiner mehr braucht und dann schau wie das bei denen is^^

Ich glaub das verfärbt sich in der Waschmaschine ^^

carinj
Beitragsersteller

Nein, ich will sie ja gar nicht in die Waschmaschine tun, eben nicht! :D

iBRoT  30.05.2013, 00:52
@carinj

Oh sry , hab das in der Frage falsch verstanden :p