weiße Vans haben nach dem trocknen gelbe Flecken

5 Antworten

das Problem kenne ich. Es gibt zwei kleine Helferlein und zwar mit einem Mr Propper Schwämmchen drüber gehen oder Backpulver und Wasser darauf wirken lassen. Viel Erfolg

Das ist mir mit meinen weißen chucks auch mal passiert, die hatten nach dem waschen und trocknen auch gelbe Flecken. Ich hab die bei meiner besten Freundin vergessen und sie dachte die wären einfach nur dreckig und hat sie dann auch gewaschen, naja als sie die mir wieder geben hat war von den gelben Flecken keine Spur mehr. Ich kann aber nicht garantieren das nochmal waschen hilft, aber einen Versuch ist es wert, was hast du schon zu verlieren?

emelyyy26
Fragesteller

das habe ich auch schon ausprobiert anfangs waren sie auch weiß aber beim trocknen sind dann wieder gelbe Flecken entstanden

SkinnyBabe  03.04.2015, 15:27
@emelyyy26

Hmm....sorry dann weiß ich wirklich nicht weiter, ich hoffe du findest noch einen weg die weg zu bekommen ansonsten ist das sehr ärgerlich,viel Glück

Ich wasche meine Schuhe nicht in der Waschmaschine, ich mach es mit so nem Handschrubber+Schwamm da ich Angst habe dass die sich zusammenziehen oder so wegen dem warmen Wasser, das mit den Gelben Flecken weiß ich nicht woran es liegt vielleicht hat dein Hund in die Waschmaschine gepinkelt kann auch sein aber ich würd sie nächstes Mal Mit der Hand waschen da ich der Meinung bin Schuhe gehören nicht in die Waschmaschine

Ich hatte das auch mal. Ich hab nichts gefunden, was dagegen hilft.. Mit jedem mal wurde es schlimmer.. Diese gelben flecken kommen von dem kleber

probier es mit acetonfreiem nagellackentferner (bekommt man für 1€) aber danach mit einem feuchten tuch abwischen damit das gummi keinen schaden nimmt