Weiße vans waschen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Waschen ja, aber nicht heiss, ich würde sie bei 30-40° im Schonwaschgang waschen, denn, wenn man die Kommentare zu diesem Schuh bei zolando liest, sind sie nicht sehr gut verarbeitet und das kann den Schuhen schaden!

Wenn Du sie wäscht, dann bitte in einem Waschnetz und zusammen mit anderer Wäsche in die WaMa tun, damit sie nicht so herum geschlagen werden, so hilft auch ein Waschnetz nicht wirklich, sie werden wohl schonender gewaschen, aber nur zusammen mit Wäsche, denn andere Wäsche wirken so wie ein Polster, sie werden nicht rumgeschleudert und somit auch schonender gewaschen!

L.G.Elizza

elizza  10.08.2014, 10:40

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Ja

30°

Ich habe meine Schuhe auch in der Waschmaschine gewaschen

Danach waren sie wie neu!

MACH DAS AUF KEINEM FALL SO OFT. Sonst löst sich der Kleber und die nahten....

Hab meine mal bei 40 grad gewaschen und alles sah wieder tip Top aus