Vanmoof s3 Körpergröße?

5 Antworten

Man sollte sich nicht allzu fest auf diese tabellarischen Größenempfehlungen versteifen. Das sind Empfehlungen, die eine grobe Einschätzung geben. Keine Absolutwerte.

Probieren geht über studieren!

ich würd mir nie im Leben nen VanMoof kaufen, allein schon die Optik ist grausam und da eBikes immer noch in den Kinderschuhen stecken, sollte man hier tunlichst sich immer das aktuelle Modelle zulegen

Und von einer insolventen Firma, die von einer anderen aufgekauft wurde und nun nur dank Finanzspritze evtl. noch das Jahr überlebt würd ich mir eh kein Produkt kaufen, egal ob neu oder gebraucht

Wie Vanmoof überleben will und was Altkunden erwartet | STERN.de

Die Gefahr, dir die Eier zu quetschen besteht natürlich.

Kaufe NIE ein Bike im Netz, ohne dass DU genau dieses Bike real gefahren bist.

Noellll
Beitragsersteller

Ja genau wollte mir das bald gebraucht kaufen aber nicht das ich den weiten Weg hin fahre um dann ohne Rad nach Hause kommen ;)