Vanguard stürzt immer nach dem Spielabschluss an meinem PC ab, was kann ich tun?

1 Antwort

Das liegt wohl am Spiel selbst. Also auf das nächste Update warten.

Du kannst ja mal...

  • Als Administrator starten
  • Treiber aktualisieren
  • Overlays deaktivieren (wobei das bei den neuen COD Spielen kein Problem sein sollte)
  • borderless statt normal fullscreen spielen

Ist dein PC voll ausgelastet? Was sind denn deine Auslastungen für CPU, GPU, RAM und Netzwerk...

strg + alt + entf dort kannst du den Windows-internen Taskmanager öffnen und mal gucken. Ich hoffe du hast zwei Bildschirme, sonst wird es schwer das zu beurteilen.

Denk daran nur ungefähr etwas mehr als die Hälfte an Grafikkartenspeicher für das Spiel zu nutzen. Zu hohe Einstellungen ziehen entsprechend mehr.

TobiTufan
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.
Also alle Treiber sind aktuell und die Auslastung ist bei unter 50%.
Aber ich werde es dann mal mit Borderless versuchen.
LG