Warum Stürzt Titanfall 2 (Spiel) ab?

2 Antworten

Hey, solltest du einen PC haben könnte das an deinen Ram liegen, der vllt etwas zu überfordert ist.

Wenn du eine Konsole hast, könnte es sein das sie zu voll ist (war bei mir so) oder vllt wird die Konsole zu heiß.

Meine Antwort sind nur kleine Sachen, die vllt nicht stimmen können.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Können wir so, ohne detaillierte Analyse Deines Computers nicht beantworten.

RAM defekt? Systemvoraussetzungen für das Spiel erfüllt? Alle nötigen Dateien vorhanden? Installation des Spiels ohne Probleme durchgelaufen? Alle Einstellungen passend zum Rechner gesetzt? Alle Systemkomponenten des Rechners heil und mit funktionierenden Treibern in das Betriebssystem eingebunden?

Das kann 1002 Gründe haben...