Wie kann man Vampirzähne selber machen?

5 Antworten

Für Vampirzähne gibts hier eine Anleitung, die ich sehr überzeugend finde. Hab sie zwar noch nicht gemacht, hab ich heute aber vor. Und was ich mir vornehme, kriegen andere erst recht hin ;-)

Hab mir erst welche selber gemacht. Habe dafür 2-Komponentenkleber von Pattex genommen um die Abdrücke zu machen. Am besten nicht mit der Zunge drankommen und nur durch die Nase atmen. Nachdem man die kleinen Kugeln geformt hat, sollten die Zähne trocken sein und die Masse wird angedrückt. ist es etwas härter, kann man es abnehmen, aber sofort die Zähne putzen. Schlucken würd ich nicht empfehlen. Ist das abgehärtet, machst du nochmal einen positiven Abdruck und lässt das ganze aushärten, dann reicht UV-Gel und ein kleiner, nicht durchsichtiger Kunstfingernagel. Zuerst den Positiven Abdruck mit Öl beschmieren, dann UV gel sehr dick auftragen, mindestens zwei Schichten. Das ganze nach dem Härten unter der UV Lampe mit einem Messer vom Abdruck lösen und den Nagel mit einem Tropfen UV Gel auf den Eckzahn anpassen, vorher sollte dieser zugeschnitten sein. Ab unter die UV Lampe. Danach feilen, über den Nagel nocheinmal eine Schicht UV Gel, Säubern, Mattfeilen und Zurechtfeilen und die Zähne sind dank Vakuum fest an deinen Zähnen und an deine Zähne angepasst. ^^ Passt perfekt. Sollte das ganze noch wackeln, einfach etwas Haftcreme verwenden.

Meine:

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/420420_432145076839309_2106234329_n.jpg