Plastic Memories?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesen Anime kannst du bisher nur mit deutschen Untertitel anschauen :)

Plastic Memories wurde zwar von Peppermint-Anime lizensiert, aber eine deutsche Synchronisation gibt's bisher nicht (wenn überhaupt) ^^'

Also entweder mit deutschen Unteritel oder laaaaaaaaaaange warten ;)

LG ;)

Nur mit deutschen Untertiteln, da er noch nicht lizensiert wurde.

Ein Ger Dub von Plastic Memories existiert noch nicht. Probiers mit Untertitel.