Vampire Diaries: Was ist eigentlich mit Katherine?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Katherine lebt noch, aber sie ist weggeganegn,w eil Klaus in Mystic Falls war und sie seit 500 Jahren vor ihm flüchtet und jetzt nicht so leichtsinnig sein will und in der gleichen Stadt wohnen wie er... Also ist es auf keinen Fall ausgeschlossen, dass sie mal wieder kommt ;)

ich hab zwar keine ahnung, in welcher Folge es war, aber sie ist weggefahren, um Klaus zu entkommen! Sie war mit Stefan im Auto und ich glaub, sie hat ihn auch überredet, die Särge zu stehlen. Und dann hat sie, glaub ich noch Damon angerufen (und damit die Delena-Szene gestört...grr!) dann ist sie weggefahren und soweit ich weiß, hat man seitdem nichts mehr von ihr gehört

Nein. Sie ist wieder auf der Flucht nachdem Mikael tod ist.