Vampire Diaries: warum bleibt Elena ein Mensch und warum stirbt John Gilbert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

john wollte nicht das elena zu das wir wovon er versucht hat sie die jahre zu beschützen also gab er ihr sozusagen sein leben. mit hilfe von bonnie's zauberkraft hat sie einen zauber ausgesprochen der john's leben elena gibt, damit sie als mensch und nicht als vampier weiterlebt :)

kompliziert aber cool :D ICH LIEBE DIESE SERIE EINFACH

bonnie hat nen zauber ausgesprochen bei dem johns 'leben' dann auf elena übergeht und sie mensch bleibt.

nindany73
Beitragsersteller

Aha... danke! Komplizierte sache! man darf echt nix verpassen sonst kapiert man ja gar nix mehr!

john hat mit hilfe voin bonnies zauberspruch seine lebensenergie elenán geschenkt. ohne lebensenergie ist john tod ungefallen und elena als mensch wieweder auferstanden.