Vampire Diaries welcher dieser Charakter findet ihr am interessantesten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Damon 31%
Klaus 25%
Stefan 25%
Elijah 19%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Klaus

Bad Boy, trifft auch auf Damon zu.

Mit der Zeit werden beider aber leider weicher.

Elijah mochte ich damals auch.

Stefan konnte ich nie leiden.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Emily142006
Beitragsersteller

Sehe ich auch so, nur mag ich auch stefan

Elijah

Ganz klar Elijah denn:

1. Damon ist zwar cool und ich mag ihn auch total aber wirklich interessant finde ich ihn nicht.

2. War noch nie Team Stefan find ihn irgendwie Langweilig

3.Klaus ist zwar auch ganz nice aber man kennt ihn einfach zu gut 😂

Also ja bin Team Elijah weil er einfach so verschlossen ist dass man wenig ĂŒber ihn weiß. Aber eigentlich hat er eine wirklich interessante Vorgeschichte und ja. Hat sich fĂŒr mich dann so ergeben😂

Niklaus ist ein Psychopath und Tyrann, was ihn umso interessanter macht im Vergleich zu Elijah (Gentleman), Stefan (MitfĂŒhlsamer) und Damon (Egoist). Ausserdem weiss man nie wo man bei Klaus steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin
Klaus

Er hat einen sehr komplexen Charakter

Emily142006
Beitragsersteller

Finde ich auch

Damon

Klaus liebe ich auch aber am Ende wird es immer Damon sein❀