Wen findet ihr am nervigsten aus Vampire Diaries?

8 Antworten

Elena auf jeden Fall aber es liegt nicht an der Schauspielerin im Gegenteil Nina Dobrev hat die Charaktere, die sie spielen musste großartig rübergebracht keine Frage.

Da gibt's aber noch nervigere Charaktere

Diese Sirenen waren auch ultra nervig ich weiß aber nicht mehr wie sie heißen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elena, young Caroline und young bonnie, ich kann mich zwischen denen nicht entscheiden.

Ich liebe alles an der Serie da gibt es nichts auszusetzen :)

Elena....... 🙄Aber mag sie trotzdem, dreht sich alles um sie, obwohl es ja Stefans Story ist

Woher ich das weiß:Hobby

Lily Salvatore!!! Mutter von Stefan und Damon. Boah, die ging mir so auf die Nerven. Die Serie gehört aber trotzdem zu meinen Top 10.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung