Welchen Weiblichen Vampires Diaries Charakter findet ihr am interessantesten, und wiso?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Elena 33%
Charoline 33%
Rebekah 25%
Bonnie 8%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Charoline

Caroline ist der beste weibliche Tvd charakter. Sie ist herzlich und stark, und entwickelt sich im Laufe der Serie toll vom zickigen Teeny zur verantwortungsbewussten Frau.

Joschii2000  08.01.2024, 02:21

Rebekah ist mit mein Lieblingscharakter. Sie ist Teil der Urfamilie (was an sich schon mega interessant ist). Sie ist einfach extrem mächtig aber tut einem trotzdem immer leid. Sie wird richtig oft durch ihre Loyalität und dem Glauben an das Gute im Menschen ausgenutzt.
Sie würde alles für ein bisschen Glück im Leben tun, aber immer machen ihr andere einen Strich durch die Rechnung, obwohl sie sich “nichts” zu schulden kommen lassen hat.

Rebekah

Ich bin ganz klar Team Bekah😂 Ich finde ihre Vor Geschichte sehr interessant mit Mikael und so. Gucke auch The Originals und das ist natürlich auch einer der Gründe warum ich sie so mag denn da kriegt man einfach noch viel mehr von ihrer Vorgeschichte mit.

Charoline

Ganz klar Caroline! Sie ist am Anfang als sie verwandelt wird bisschen überfordert mit der Lage, krieg sie aber schnell in den Griff. Sie ist eine selbstbewusste junge Frau/Mutter behält immer über alles den Überblick.

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin