Vampire Diaries , was ist besser Bücher oder Serie?
ich bin grad am überlegen ob ich mir die "Tagebuch eines Vampirs"-Bücher zulegen soll. Die Serie hab ich schon gesehen und sie gefällt mir.Einige sagen dass die Serie besser als die Bücher ist und andere behaupten das andere. Was ist eure Meinung ?
17 Stimmen
12 Antworten
Weil die Darsteller anders sind als in den Büchern geschrieben, denke ich immer dass es 2 verschiedene Geschichten sind, aber beide sprechen mich an.
Es sind zwei unterschiedliche Geschichten wenn du mich fragst.. die Charaktere sind anders, die Stadt ist anders und die Handlung ebenfalls! Mir gefällt beides super gut und ich kann mich nicht wirklich entscheiden.. mal so mal so^^ Es empfielt sich aber, die Bücher zu lesen, denn ich finde sie einfach toll! (keine Panik, sie geben keinen Aufschluss darüber wie es in der Serie weiter geht!)
Ich habe die Bücher auch und bereue es ehrlich gesagt sie gekauft zu haben, weil sie komplett anders sind. Die Serie ist aufjedenfall viel besser.
ich finde auch dass es fast zwei unterschiedliche geschichten sind und beides ist echt toll, du solltest dir also auf jeden fall auch die bücher anschaffen!
ich finde die serie besser damon ist toll bücher sind aber auch gut besonders das fünfte