Ritual zum Vampir werden
Gibt es ein Ritual (ausser Blutsaustausch) mit dem man zum Vampiren werden kann? Wenn ja wie funktionieren diese und gibt es irgendwelche Vampire, die sich damit auskennen? Ich und meine Freundin würden gerne welche werden.
6 Antworten
Dieses Thema ist von 2014 aber ich denke es beschäftigt noch mehrere Leser.
Ich selber kann von mir behaupten das meine Nachforschungen zu diesem Thema bereits 2011 starteten unabhängig von dem ganzen Hype der bei den ganzen Jugendlichen aufgekommen ist.
Zu dem Zeitpunkt war ich 21 Jahre, männlich aus Köln.
Ich besuchte diverse Orte welche laut Recherchen (auch in der Örtlichen Bibliothek) eindeutig als übernatürlich ausgewiesen wurden.
Mit verschiedensten Ritualen (die mir selber oft Angst bereiteten) versuchte ich mit der Art in Kontakt zu treten doch leider Ohne Erfolg.
Ich kürze das ganze an dieser Stelle ab weil es wirklich etliche Versuche für mich gab. Sowohl über "angebliche" Kontaktgesuche über das Internet, als auch in Büchern oder auch mit Menschen die sich ebenfalls für dieses Thema interessierten.
Nach 3 Jahren erfolgloser Suche wollte ich das ganze für mich abschließen mit dem Schluss, dass man die Begegnung nicht erzwingen kann, denn auch mir wurde oft berichtet, das sich Vampire Ihr gegenüber selber aussuchen und sich nich "Einladen" lassen.
Mit meinem großen Wissen über diese Art beschloss ich also es auf sich beruhen zu lassen. Als ich 2014 nach Griechenland reiste ereignete sich ein Vorfall der von da an mein Leben veränderte. Ich traf gegen 2h Nachts auf einen normalaussehenden Mann der mich erst nicht beachte aber später auf dem Weg zum Hotel verfolgt. Ich hielt Ihn für einen Taschendieb und begann zu rennen. Doch er holte mich mit einer unglaublichen Geschwindigkeit ein und biss mich.
Ihr könnt es glauben oder nicht aber um das ganze zusammenzufassen, ich bin seit 9/2014 ein Vampir. Ich bin gerne bereit euch zu helfen weil ich selber weiß wie deprimierend die Suche sein kann. Ich möchte wenn gerne persönlich weiter auf Details eingehen als hier!
Ich wünsche euch alles gute!
Hallo auch wenn das hier etwas älter ist ich interessiere mich sehr dafür könntest du mir noch ein paar Sachen darüber erzählen
Hahaha😂 ach du scheise sin heutzutage die leut so kaputt. Selbst wenn es möglich wär ein vampir zu werden würde kein schwanz so dämlich sein und es ins internet schreiben weil ma nie weis ob ned doch en halbe stunde später de Exorzist vor de tür steht😬. Ich selbst wurde von Hulk gebissen und wenn ich jetzt wütend werde bekomm ich en ultra fette grüne monster Fläschpeitsch mit der ich wie e tollwütiger hund alles zamme wix😂
Könnten wir bitte Kontakt zueinander aufbauen? Ich habe so viele Fragen und möchte dich um Hilfe bitten. Das wäre sehr nett. Bitte
@username4832 kannst du mich verwandeln?
Wenn dein Angebot immer noch bestehend ist :)
Hey ich würde unglaublich gerne ein Vampir werden. Kannst du mir helfen ?
Es ist lange her aber könntest du mir Infos geben wie es ist und ich würde so gerne auch einer werde.
Also wenn das echt stimmt verwandel mich! Dann wirst du mich bestimmt finden
Ich liebe Vampire und will auch einer werden so schnell und cool.
Habt ihr ein paar Tips wie ich einer werden kann?
Kennt ihr Rituale oder orte wo vampire sind und wie ich mich zu einem verwandle?
Ist eine ernst gemeinte Frage.
Danke im voraus.
hallo ich möchte es gerne werden ich befasse mich mit dem Thema schon seit 6 Jahren doch ohne Erfolg
Ich bin auch sehr besessen davon einer zu werden ich würde mich mit dir treffen und möchte mich davon überzeugen das du einer bist nur um auf nummer sicher zugehen ich bin 18jahre und es wäre cool wenn du zu mir kommen könntest als vampir ja kein Problem bitte melde dich über meine email adress jeremywittig12@gmail.com ich warte auf dich
Kannst du mich bitte verwandeln ich wünsche es mir so sehr und mein Leben ist so langweilig
Hey, also ich bin zwar erst jetzt auf deinen eintrag aufmerksam geworden, es würde mich so sehr freuen wenn du mir helfen könntest ein vampir zu werden, es ist mein größter winsch und wenn es wirklich wahr ist würde ich ALLE dafür tun um ein echter Vampir zu werden
lg Katharina
Könntest du mir bitte einige Fragen beantworten wie ich ein Vampir werden kann bitte privat schreiben
Wann hättest du Zeit ? Ich versuche seit ich 7 bin alles um ein Vampir zu werden sie haben mich schon immer verzaubert und inzwischen bin ich 16 aber jeglicher Versuch ist erfolglos also es wäre sehr lieb wenn du es ändern könntest das ich ein Mensch sein muss . Schreibe mir gerne auf Instagram @traiesc_din_lia
Guten Abend,
mein Name ist Amy und ich kan mich von meiner Überzeugung der Vampirewelt nicht losreißen und es währe gelogen zu behaupten das ich das möchte.
Ich bin bereit und ich will mich mit einem Treffen/ zu einem werden. Ob du (Username4832) einer bist traue ich mich nicht zu glauben, den meine Enttäuschung währe unttragbar aber, wenn du mir auch nur ein wenig weiterhelfen kannst bitte ich dich mir zu Antworten.
Mir geht es kaum mehr um die Unsterblichkeit, sonder bedeutet es für mich die absolute Freiheit und Unabhängigkeit zu besitzen die man erlangen kann.
Guten Abend,
mein Name ist Amy und ich kan mich von meiner Überzeugung der Vampirewelt nicht losreißen und es währe gelogen zu behaupten das ich das möchte.
Ich bin bereit und ich will mich mit einem Treffen/ zu einem werden. Ob du (Username4832) einer bist traue ich mich nicht zu glauben, den meine Enttäuschung währe unttragbar aber, wenn du mir auch nur ein wenig weiterhelfen kannst bitte ich dich mir zu Antworten.
Mir geht es kaum mehr um die Unsterblichkeit, sonder bedeutet es für mich die absolute Freiheit und Unabhängigkeit zu besitzen die man erlangen kann.
Hallo ich möchte auch gerne mehr erfahren und mein Wunsch ist es schon lange einer zu sein
Hey ich suche und recherchiere schon sehr sehr lange und langsam gebe ich auf irgendwie hast du mir Hoffnung gegeben und obwohl dein Kommentar sehr lange her ist schreibe ich dir und bitte dich mir zu antworten
Als ich es gelesen habe habe ich aufeinmal Blut gespuckt ca.500 ml weißt du was los ist ?
Hi ich möchte soo gerne ein vampir werden könntest du oder einer deiner Freunde mich bitte verwandeln🥰
Und außer dem nach den Traum kommt von mein Fuß graue Ader hoch bitte sag mir muss ich Blut trinken
Ich habe träume wie ich verwandelt werde und vor der Verwandlung bekomme ich ein Holz fahl in denn Bauch und seine gestern will ich bult und habe da wo ich denn fahl rein bekommen habe hab ich genau auf der Stelle schmerzten komm bitte zu mir Deutschland oderbruch Grenze Polen oderbruch in Wriezen ich brauche jemanden mit denn ich da rüber reden kann bitte😥
Faszinierend. Ich würde gerne mal mit dir reden. Du bist ein Vampier? Dann wirst du mich von selber finden. Wir sehen uns :)
Hey also war damals eigentlich eine frage aus naivheit aber ich selbst fände es schon geil vor allem um alles heimzuzahlen was mir frûher angetan wurde schreib zurück wenn du willst
heii, 1. wie is n das jetzt wirklich als vampir? so wie es seit ewigkeiten erzählt wird oder wie in vampire diarys? 2. evtl wäre ich auch gerne einerXD
ich bin schon seit 4 Jahren am recherchieren ein Vampir zu werden... deine Story... das ist unglaublich... tat es sehr weh gebissen zu werden und ernährst du dich jz von menschlichem Blut?!
Tut mir leid ich kann dir da leider nicht weiterhelfen aber ich fühle mich so schwach in der Sonne und bin so hell wach in der Nacht...
Ein Vampir bezeichnet man auch wen man den Weg zum Magier nicht schafft und Hängen bleibt bei einer Sache wo man dagen nicht Bewachsen ist!
Ja das geht, du wirst ein Vampir wenn dich ein anderer Vampir beißt. Das geht weil durch den Biss das Gift in dein Blut gelangt welches Folgende Wirkungen hat.
Du kannst dich in eine Fledermaus verwandeln Du kannst dich unsichtbar machen Du kannst andere durch Bisse auch zu Vampiren machen oder töten (letzteres passiert halt wenn du sie aussaugst) Du alterst nicht mehr (ob das ein Vor oder Nachteil ist ist Ansichtssache) Du musst pro Woche 1l Blut trinken sonst zerfällst du zu Staub
Ich würde mir das überlegen weil du dann so gesehen unsterblich bist außer jemand schlägt dir den Kopf ab oder erschießt dich mit einer Silberkugel.
Wenn du wirklich zum Vampir werden willst schreibe mir eine PM ich bin der Anführer eines mächtigen Vampir Clans und kann dafür sorgen dass dich einer von ihnen beißt oder es selbst tun. Überlege es dir halt gut es gibt dann kein zurück mehr.
ja ich bin der anführer eines mächtigen piraten-zombie-werwolf-clans, wenn einer will kann er mir eine PM senden dann komme ich vorbei und beiße euch, dann werdet ihr auch ein piraten-zombie-werwolf, das ist echt cool, ich kann mich in einen transformers verwandeln, und wenn ich nicht 3 babies am tag esse wachsen mir riesige alien pimmmel aus dem mund und ich muss dann am freitag den 13. eine tote katze an einem indianerfriedhof vergraben um wieder gesund zu werden
Kannst du auch Vampire erschaffen wenn ja hilf mir bitte bitte
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Klischees über Klischees bedient. Wenn du schon Leute verarschen willst dann bitte mit mehr Niveau.
OMG Wollte schon immer ein Vampir sein. Könntest du jemanden vorbei schicken?. Ich würde ALLES tun dafür.
Liebe grüße Julia
Hey oh man ich liebe Vampirfilme und generel interessiere ich mich total für Vampire klingt komisch aber ich erwecke großes Interesse daran einer zu werden auch wenn es mein ganzes Leben verändern würde ! !
OMG wie bescheuert Menschen sein können 😂😂😂😂😂😂 und das war ja nicht mal ne glaubwürdige verarsche 😂
Du bist tatsächlich ein echter Vampir! Wahnsinn! Kannst du auch mal bei mir vorbeikommen? Ich interessiere mich sehr für Vampire und wohne in Baden-Württemberg! Wenn du vorbeikommst, bekommst du von mir auch ein paar Geschenke und zwar einen spitzen Holzpflock ins Herz, eine Flasche Weihwasser über den Kopf geschüttet, ein Kruzifix in die Hand gedrückt und eine Kette mit Knoblauchzehen um den Hals gehängt. Achja und anschließend werden wir noch zusammen in der Sonne baden, damit ich sehe, wie schön du glitzerst, du Vogel!
Hay ich habs mir sehr gut überlegt und ich will unbedingt ein Vampir werden. Könntest du dann ein Vampir bei mir vorbei schicken bitte. ich würde sogar alles dafür tun. Das ist mein Traum. Dafür Lebe ich
Hey, Ich will schon seid knapp 10 jahren ein Vampir werden könntest du einen von deinen Vampiren fragen ob er mich beißt? Bitte Lg
Ich möchte so gerne ein vollwertiger Vampir werden... Ich hab ne Sonnenallergie, bin nachtaktiv hab dieses Rennfield (oda so) Syndrom, bin dauernd krank und hab dauernd Kopfschmerzen und zu niedrigen Blutdruck... Also warum nicht!!! Und selbst wenn möchte ich wenigstens einen Vampir kennen lernen!
Kam exiltue vorbei ? Wenn ja schreib es mir doch bitte gilt für alle da das fände ich echt genial denn ich möchte umbedingt ein 100 prozentiger vampir werden ich würde alles dafür tun
Aber was wenn ich nicht aus Deutschland bin hast du vielleicht einen Vampir freund in Bosnien und Herzegowina und bitte kannst du mir die Vampir karakteristiken aufschreiben
Würde zwar auch gerne eine werden aber deine Story hört sich ziemlich unrealistisch an
Könntest du eine Vampir nach Dresden schicken bitte ich wünsch es mir so sehr
Ich will schon seit jahren ein Vampir werden es ist mein größter Wunsch ich will einfach nur ein vampir werden es würde mich so sehr freuen wenn du mir einen vampir vorbei schicken könntest weil ich wohne nicht in deutschland
liebe grüße, Katharina
Ich will schon seit 6 Jahren ein Vampir sein kannst du mir bitte einen vorbeischicken bitte LG
Wenn du wirklich ein vampir bist hilf mir bitte ich hätte einige fragen.
würde gerne ein vampir werden. ich habe jetzt sehr sehr lange darüber nach gedacht würde mich auf eine rückmeldung von dir freuen.
kannst du mir helfen würde gerne ein neues Leben anfangen und brauche dazu deine hilfe
Wenn du noch da bist dann antworte mir sofort,wenn das echt ist dann wäre och perfekt,gefühllos,mutig,und ein Reinblut
Hallo ich möcht bitte ein Vampir werden.ich finde blut jetzt schon köstlich. allerdings wohne ich in Deutschland kanst du bitte eine vampir vorbeischicken:)
Kannst du mir bitte auch jemanden vorbeischicken. Ich wollte schin seit jahren ein Vampir werden. Ich würde alles dafür tun
Hallo, ich wünsche mir ein Vampir zu sein schon so viele Jahre lang bitte ich bitte dich mach mich zu ein Vampir ich tu ALLES DAFÜR...! BITTTEEEEEEEE
Hallo ich hab mal ne frage bist du echt ein Vampir? Ich habe so die Nase voll von mein Leben ich wünschte mir schon lange einer zu sein In moment bin ich nur noch sauer weil mein ex mich auf die Palme bringt und mir droht ich möchte gern ein Vampir sein .
kannst du mir bitte einen vorbei schicken ich will umbedingt einer werden
Kannst du mir bitte privat antworten ich möchte mehr über Vampire wissen und habe mich für die Vampire entschieden und nicht die Menschen
ich Bin mir sicher das ich ein Vampir werden möchte und ich würde alles dafür tuhen dein Kommentar ist zwar schon 7jahre her aber Vampire sind ja unsterblich antworte mir bitte wenn du das liest
Und das soll einer glauben?. Ich mein ich glaube fest daran dass es die gibt. Und einer zu werden wäre cool. Aber glauben tue ich wenn ich es sehe!!!
Du sollst also ein echter vampir sein... Falls das der fall ist würden andere jetzt wohl sagen das dass kein vampir machen würde...Nur ich finde dieses denken falsch da die heute keiner mehr glauben täte das du ein vampir gefunden hast oder ähnliches.Deshalb glaub ich dir einfach mal.ich gebe dir 1 monat nach dem lesen mich aufzuspüren falls du dass schaffst erkenne ich dich an
Ich würde auch gern ein Vampir sein auch wen ich mit den kozequensen rechen muss!!! Das ich zu staub falle oder 1 liter in der Woche saugen muss! Ich hasse den Tag die Sonne den Blauen himmel. Aber ich liebe die Nacht die frische Nachtluft einfach alles was mit der Nacht zutun hatt. Wen ich dan endlich ein teil davon wäre hab ich meinen größten Wunsch erfüllt. Und ich hoffe das es wahr wird! Ich hoffe das du mir zurück schreibst und das du in Deutschland lebst. Und mich zum Vampir machst
Ich würde auch gerne ein vampir werden wolte das schon immer und würde mich freuen wen du oder einer deiner Freunde mich verwandeln würden
LG Amy aus Dortmund
@exiltue Wärst du so nett und verwandelst mich..
Würde alles dafür tun :)
Ich möchte ein Vampir werden bitte kannst du nach Haspe kommen schreibe mich dann privat an
Ich will das erlich. Nicht jetzt aber irgendwann. Wenn du ein Vampir bist wirst du mich wohl selber finden
Du bist ein Vampir? Bist Du hier noch aktiv? Wie gelangt man zu den PN's? Ich werde mich anschließen.. und ich brauche keine Überlegung
Du bist ein echter Vampir?
Ist ja cool ich möchte seit langem ein Vampir werden hoffe du oder einer deiner Clan Mitglieder beißt mich ich will unbedingt einer werden dafür Lebe ich und hoffe du schreibst mit mir dan kannst du meine Fragen beantworten hoffe du liest das noch:)
Hey ich möchte auch gerne ein Vampir werden weil ich beschäftige mich schon länger mit Vampiren schreib mich auf Facebook an da heiße ich Dani Dani da kannst du mir dann erklären wie man ein echter Vampir wird
Ich möchte auch gerne ein Vampir werden und ich habe mir das gut überlegt ich weiß leider nicht wie man eine pn schreibt konntest du mich anschreiben
Achja und ich würde mich freuen wenn du dann auch mal bei mir vorbeikommst ^^ wollte schon immer einen von euch treffen wenn das echt schaffst dann bin ich echt überzeugt das du auch einer bist ^^ . Stralsund ... da wohne ich :) würde mich freuen wenn du mir ne facebook anfrage sendest (Alice Schattenherz ) oder bei skype (alice.shadowheart) will gerne mal mit dir reden .
ein echter vampir? wow cool, ich würde auch richtig gern ein vampir sein
nur damit ihrs wisst, die Vampire von twilight und vampire diaries sind keine richtigen vampire. vampire glitzern nicht in der sonne, sie zerfallen, vampire können auch nicht flitzen usw. echte Vampire sind anders
Haha😂 gell...un keen vampir wär so sau dämlich das auch noch allen zu schreiben xD.....hobb leut....wer sowas schreibt wie,, ich bin ein Anführer eines vampir-clans''....der kann doch in real live nur en wandelnde discokugel ohne freunde sein.....oder Ria?
Okey ich mach auch mit klingt dumm aber ich will auch ich will aber nicht menschen umbringen yk haha man könnte ja auch Tier Blut trinken oder!??
Hallo.. Du bist also echt ein Vampir? wow echt cool...ich möchte schon seit 10 Jahren ein Vampir werden und hab auch schon so einiges probiert aber leider ohne Erfolg. Kommst du mal nach Österreich? ich würde mich gern von dir verwandeln lassen. ich bin in Niederösterreich daheim melde dich einfach wenn du mal in mein Land kommst dann gebe ich dir meine genauen Daten:D