Vampir oder Werwolf finden?

Dumme Sprüche könnt ihr euch sparen ;)

10 Antworten

Es gibt Vampire und auch Werwölfe in der Wirklichkeit, aber finden kann man sie nicht.

Wenn schon, dann wird man gefunden.

Ich glaube auch das es Vampire und Werwölfe gibt haha sameee! 😂

Vampire und Werwölfe findet man in Büchern, Comics, Fernsehserien, Kinofilmen und Computerspiele, aber nicht in der Realität.

In Spiele, Filme/Serien, Bücher

Real gibt es keine

Es gibt weder das eine noch das andere. Das sind fiktive FIGUREN, Fabelwesen und keine realen Lebewesen.

Wenn du Hilfe brauchst, solltest du darüber Probleme schildern und um Rat fragen. Das bringt sich weitaus mehr.

Und so nebenbei: wenn es solche Wesen gäbe und sie auch verstecken müssten, denkst du nicht, dass sie dann solche Fragen wie deine ignorieren würden?

Safi2  17.05.2021, 14:12
Das sind fiktive FIGUREN, Fabelwesen und keine realen Lebewesen.

Auch wenn ich mit dir einer Meinung bin, muss ich hier kurz korrigieren.

Es gibt eine Krankheit, die wirklich "Vampir Symptome" hat. Genauso gibt es bestimmt irgendwo Menschen, die eine Sucht haben und Blut trinken müssen. Der Mythos mit Werwölfen basiert auch auf eine Krankheit und Aberglaube.

Kannst auch gerne meine Antwort dazu lesen :)

Andrastor  17.05.2021, 14:23
@Safi2

Der Mythos der Vampire geht auf Unverständnis über Verwesungsprozesse zurück. Lichtallergie ist zwar eine Krankheit, aber sie ist nicht für diesen Mythos verantwortlich

Safi2  17.05.2021, 16:46
@Andrastor

Doch, eine Krankheit Namens "Porphyrie" ist dafür verantwortlich. Also zumindest zum teils. Das kannst du auch googeln.

Deine Aussage muss aber natürlich nicht falsch sein!