Werwolf und Vampir gemischt?

4 Antworten

Bei Vampire Diaries sehr beliebt - die sogenannten Hybriden...

Viel werden diese ja hybriden genannt und so in den Filmen. Aber in wirklichkeit nicht möglich. Zwei verschiedene Gestaltwandler können kein gemischtes Kind haben. Entweder ist dieses das eine oder das andere Wesen. Jenachdem könnte es auch ein normaler Mensch werden wenn von beiden Seiten zu wenig Gene kommen die es zu einem Wesen auszeichnen. Dann hat es z.B. zu wenig Werwolfgene um ein Werwolf zu sein aber auch von der Jägerbärenseite zu wenig um ein Bär zu sein verstehst du? Aber dies ist eigentlich sehr selten. Meisten ist es einfach das gleiche Wesen wie ein Elternteil. Oder, wie bei mir, überspringt es eine Generation und man ist das gleiche Wesen wie der Grossvater/mutter. Hoffe konnte helfen

Also ich könnte dir auch nur die Vampire Diaries Seite vorschlagen aber die habe ich nur in Englisch gefunden, falls es dir irgendwie hilft schicke ich dir gleich den Link :) , ich hoffe ich konnte dir helfen :)

http://vampirediaries.wikia.com/wiki/Hybrid

Wie meinst du das 'Werwolf und Vampir gemischt'?

Lyna13
Beitragsersteller

Eine Person die gleichzeitig Vampir und Werwolf ist