vampir heilen bei teso?

1 Antwort

tobito94
Beitragsersteller

aber danke dir

tobito94
Beitragsersteller

mein problem war das ich nicht genau wusste wo der prister steht oder wie man überhaupt genau den vampir heilt. ich hab was gelesen mit schnittermak magiergilde hab in da zuerst nicht gefunden. aber dan habe ich ihn gefunden und er stand in der gilde ganz hinten und man kann sich einfach für ca. 600 gold heilen lassen

tobito94
Beitragsersteller

habs gefunden

priesterlein  23.04.2018, 12:41
@tobito94

Gut für dich. Kannst du wegen anderer, die die gleichen Probleme haben können, trotzdem eine Beschreibung hinterlassen, was dein Problem war und wie du es gelöst hast? Hast du ihn beispielsweise immer übersehen und nun mal genauer darauf geachtet?

tobito94
Beitragsersteller

das hab ich auch gefunden hat mir aber nicht wirklich weiter geholfen