Vampir werden oder Seelenfalle, alle Achievements?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst dich dann wieder heilen lassen. Du musst jetzt aber noch kein Vampir werden. Du kannst dich auch noch nach Ende der Dawnguard-Questreihe von Serana beißen lassen, wenn dir das lieber ist. Wenn du das mit dem Seelenstein machst, hast du innerhalb des Seelengrabs -25 Magicka, Ausdauer und Leben, also nicht wirklich dramatisch. Ich habe mich auch dafür entschieden, da ich während des DLCs kein Vampir sein wollte. Ich habe dann nach der Questreihe einen Speicherstand angelegt, hab mich von Serana verwandeln lassen, bin durch Himmelsrand gezogen und habe ALLES getötet, bis ich auf maximaler Stufe was und das Achievement bekommen habe. Dann habe ich meinen Speicherstand neu geladen und es sah so aus, als wäre das nie passiert. Genauso habe ich es übrigena auch mir anderen Achievements gemacht bei denen man zum Beispiel gegen das Gesetzt verstoßen muss. Ich setzte mir nämlich immer die Herausforderung, das komplette Spiel ohne Kopfgeld durchzuspielen.

Ist möglich beides zu machen du musst nur erst Vampir-Lord werden und dann Werwolf