Sims 4, Mensch kriegt Vampir baby?

2 Antworten

Es kommt darauf an wann das Kind gezeugt wurde, wenn dein ehemaliger Vampir bei der Zeugung noch ein Vampire war, kann es sehr gut sein, das dies noch an den Nachwuchs weitergegeben wurde.

Genauso kann gut kann es an dem Grundstücksmerkmal "Hinter der dunklen Linie" liegen, wodurch die Wahrscheinlichkeit steigt das die kleinen ein paar Beisser mehr bekommen.

Oder die Frau hat den Mann mit einem Vampir betrogen :0

Aber sonst könnte es dann sein, dass du dein Heiltrank gegeben hast, aber das Baby tzd die Gene von einem Vampir trägt