Valorant/musik hören?

1 Antwort

Valorant ist ein taktisches Spiel, wo man kommunizieren und InGame-Geräusche hören muss.
Folglich lenkt es generell ab. So hört man erschwert Geräusche und man kann sich teils auch nicht richtig mit seinem Team unterhalten.
Letztlich ist es von Person zu Person unterschiedlich, es gibt ein paar, die damit umgehen können, andere, wie ich, hingegen bekommt in solchen Games nichts hin, wenn ich Musik höre.