Profi werden in Valorant?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann musst du dein Reallife basicly aufgeben und so 7-8 Stunden schon auf jeden Fall trainieren und trainieren und das fast jeden Tag viel Theorie und taktik betreiben und was ganz wichtig ist so ne Stunde Sport am Tag machen sei es Mal Joggen oder ins Fitnessstudio auch Liegestütze sind zumindest eine Auszeit für deinen Körper vom rumsitzen

Fab1an999
Beitragsersteller

Danke für die Antwort bro

sport mach ich sowieso aber muss ich mein reallife komplett aufgeben dafür?