Valorant Windows 11 fix, wie?

1 Antwort

11 braucht zwigenend TPM2.0 sowie auch SecureBoot. Gehört zum Sicherheitskonzept

Wenn Valorant damit ein Problem hat, dann ist das ein Problem seitens der Programmierer, dann mußt Du auf ein baldiges Update von dem Spiel warten

Und wenn Du SecureBooot abschaltest, dann verweigert 11 den Start, klarer Fall

PaperHead  11.08.2022, 13:17

Wann glaubst du wird das Update kommen? Weil ich habe das gleiche Problem und musste meinen Pc auch schon deswegen in einem Pc laden bringen

MichaelSAL74  11.08.2022, 13:19
@PaperHead

Keine Ahnung. Schau doch mal in den einschlägigen Foren usw nach...

Das Spiel ist nicht meine Abteilung, daher halt ich mich da nicht auf dem Laufenden

Vielleicht hängts auch mit dem tollen 11 zusammen. Da kann evtl. das 22H2-Update irgendwann demnächst für Abhilfe schaffen