Valorant Teleport Lag?

2 Antworten

Entweder liegt es an deinem Internet oder an den VALORANT Servern da Ich öfters höre das die VALORANT Server oft echt schlecht sind

einen weg das zu beheben gibt es aber nicht wirklich, Du könntest zwar einen VPN nutzen was das problem vielleicht verbessert aber sicher ist es nicht

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo SniiKz,

die Verbindung zwischen deinem Computer und dem Spielserver ist vermutlich zu langsam.
Dein Ping ist zu hoch und dadurch entstehen diese Lags.

Wenn du keine Einstellungen verändert hast, liegt es vermutlich an einer ausgelasteten Internetleitung.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

SniiKz
Beitragsersteller

Ich habe dauerhaft nen 12er Ping das ist ja das Komische