Valorant öffnet sich nicht?

3 Antworten

hallo, ich bekomme immer ein windows pop up fenster wo drinnen steht dass valo nicht gestartet werden kann wegen "fehlercode". und ich habe auch schon das spiel neu installiert und pc gestartet vanguard beendet und pc wieder neugestartet. das hat alles nichts geholfen, hat das sonst auch noch jemand?
bzw hast du/sie (fragensteller) schon eine lösung zum problem? :)

Yoonicorn 
Beitragsersteller
 24.03.2021, 17:59

Hi, muss dich leider enttäuschen. Zu der Zeit wo ich gespielt habe war das anscheinend ein Bug den sie fixxen mussten. Aber vielleicht lag es auch daran dass irgendwas mit meinem PC falsch war, habe mittlerweile nämlich einen neuen. Schau dich mal auf Reddit auch um, dort kennen sich die meisten mit Spielen sehr gut aus.

1. Schließe den vanguard per task Manager starte dann das Spiel und restarte deinen pc

2. Vanguard ohne valorent zu öffnen, Öffnen

3. Spiel neu installieren

Yoonicorn 
Beitragsersteller
 10.05.2020, 17:35

Funktioniert leider auch nicht :(

Yoonicorn 
Beitragsersteller
 10.05.2020, 09:33

Wie öffnet man den Vanguard ohne Valorant zu öffnen?

Du musst das Anti Cheat Programm erst installieren

Yoonicorn 
Beitragsersteller
 10.05.2020, 00:30

Ich habe es schon installiert, oder besser gesagt wird Vanguard immer installiert beim starten von Valorant da das Spiel ohne Vanguard dich nicht reinlässt.

John1182  10.05.2020, 00:32
@Yoonicorn

Falls du Windows 10 benutzt geh mal unten auf diesen Pfeil wo die Hintergrundprogramme angezeigt werden und schau ob da das Vanguard Zeichen ist, wenn nicht ist es nicht aktiv

Yoonicorn 
Beitragsersteller
 10.05.2020, 00:34
@John1182

Also Vanguard läuft aufjedenfall im Hintergrund. hmmm :( was ist wohl das problem

John1182  10.05.2020, 00:36
@Yoonicorn

Schau auch mal im Task Manager nach und schließ es kurz und dann aktivierst du es wieder.

Yoonicorn 
Beitragsersteller
 10.05.2020, 00:38
@John1182

Danke für den Tipp, aber jetzt erstmal gute Nacht. xD Ich bin tot müde