Valorant öffnet sich nicht?
In den letzten Tagen habe ich nur Valorant gespielt. Gestern als ich das Spiel starten wollte kam diese Benachrichtigung. Ich guckte mir die ganzen Problem Fix Videos an und schaute auch im Internet mal nach. Ich löschte Vanguard mehrere male und startete den PC auch mehrere male neu. Dann hab ich alle (WIRKLICH ALLE) Treiber auf meinem PC geupdated auf den neuesten Stand. Es hat sich nichts geändert und es wird mir immer noch dieselbe Benachrichtigung angezeigt. Dazu hab ich auch das Spiel zweimal deinstalliert und wieder neu installiert.
Alle anderen Spiele laufen ganz gut, nur Valorant funktioniert nicht.
Info: Ich habe alle Treiber beim „Device Manager“ geupdated wo der PC automatisch die neusten updates für die Treiber sucht. Ist da was falsch?
3 Antworten
hallo, ich bekomme immer ein windows pop up fenster wo drinnen steht dass valo nicht gestartet werden kann wegen "fehlercode". und ich habe auch schon das spiel neu installiert und pc gestartet vanguard beendet und pc wieder neugestartet. das hat alles nichts geholfen, hat das sonst auch noch jemand?
bzw hast du/sie (fragensteller) schon eine lösung zum problem? :)
Hi, muss dich leider enttäuschen. Zu der Zeit wo ich gespielt habe war das anscheinend ein Bug den sie fixxen mussten. Aber vielleicht lag es auch daran dass irgendwas mit meinem PC falsch war, habe mittlerweile nämlich einen neuen. Schau dich mal auf Reddit auch um, dort kennen sich die meisten mit Spielen sehr gut aus.
1. Schließe den vanguard per task Manager starte dann das Spiel und restarte deinen pc
2. Vanguard ohne valorent zu öffnen, Öffnen
3. Spiel neu installieren
Du musst das Anti Cheat Programm erst installieren
Falls du Windows 10 benutzt geh mal unten auf diesen Pfeil wo die Hintergrundprogramme angezeigt werden und schau ob da das Vanguard Zeichen ist, wenn nicht ist es nicht aktiv
Schau auch mal im Task Manager nach und schließ es kurz und dann aktivierst du es wieder.
Ich habe es schon installiert, oder besser gesagt wird Vanguard immer installiert beim starten von Valorant da das Spiel ohne Vanguard dich nicht reinlässt.