Valorant kann nicht neuinstalliert werden?

1 Antwort

Punkt a taskmanager öffnen alle Anwendungen und Prozesse durchgehen, alles schließen was noch offen wäre

b Revo uninstaller (zb bei chip.de erhältlich) damit Valorant suchen deinstallieren dann neu installieren, nimm den sicheren modus bei revo.

(was revo macht geht auch per hand aber ist nerviger)

44lorik
Beitragsersteller

ich kann das nicht installieren da steht dass das setup den ornder nicht erstellen kann und fehler 5 zugriff verweigert

ewigsuzu  26.05.2024, 01:48
@44lorik

von was redest du von valorant oder revo?

wenn das programm keine ordner erstellen kann fehlt dir entweder ne berechtigung sprich admin oder schreibschutz

oder deine festplatte kackt ab, einmal normal neu starten nochmal testen.

44lorik
Beitragsersteller
@ewigsuzu

ich meine revo denn wenn ich versuche es zu installieren steht da "Das setup konnte den ordner C;/Users/lorik/Appdata/local/temp/is-AQFA9.tmp nicht erstellen Fehler 5: Zugriff verweigert" wie gebe ich dem Programm admin rechte

ewigsuzu  26.05.2024, 01:55
@44lorik

wenn du admin bist reichtn rechtsklick als admin ausführen, wenn nicht geht das nicht.

du hastn festplatten fehler, bzw datenfehler

es wäre einmal sinnig sowas wie cristal disk zu benutzen zweitens erstelle maln eigenen ordner und geh beim installieren auf die eigene ordnerauswahl

oder du musst win neu installieren, kein zurücksetzen ich meine neu installieren ganz neu vom stick

achja benutzt maln virenscanner

44lorik
Beitragsersteller
@ewigsuzu

hast du vielleicht discord oder etwas wo du mir helfen kannst weil ich hab jetzt mit revo versucht aber da steht das die deinstallation fehlgeschlagen ist

ewigsuzu  26.05.2024, 02:00
@44lorik

ja wie gesagt ich nehme mal an deine festplatte crasht das kann an datenmüll liegen, hast du win zurückgesetzt?

oder andere sachen installiert und deinstalliert, hast du von unseriösen quellen geladen, oder maln paar pornos ohne adblocker gekuckt? das bewirkt zb viren