Valorant hack sicher?
Moin
Ich möchte mir mit ein paar Freunden einen Valorant Hack herunterladen um dann quasi ein Hacker 1v1 zu machen. Ich habe ein Video dazu gefunden mit einem Link zum Runterladen des Hacks. Das ich Antivirus dafür ausmachen muss ist mir schon bewusst, aber wenn ich die entpackte Datei dann Öffnen will kommt eine Meldung die sonst auch öfters bei anderen Spielen kommt,und zwar ob das Programm Änderungen am PC vornehmen darf. Nun meine Frage: Wenn ich das akzeptiere wird mein PC irgendwelche Schäden oder sonstiges bekommen?
Das Video
4 Antworten
Wenn jemand sagt "Schaltet den AntiVirus aus" ist es meistens ein Virus außerdem wird es dir eh nicht viel Bringen da der RIOT VanGuard dich Trackt bzw dein verhalten der wird die datei finden und du könntest gebannt werden egal ob Private lobby oder nicht das ist dem VanGuard egal wenn du nicht gebannt wirst hast du glück gehabt aber Bro lass es doch einfach mit dem Hacken wieso machst du nicht einfach ein Normales 1vs1
Ich würde keine kostenlose Hacks runterladen.
Meistens haben sie Viren oder sie werden in diesem Fall vom Riot Vanguard erkannt.
Nein, aber dein Account wird dadurch "Schäden" bekommen....
Nein. Aber pass auf. Ich wollte mir mal nen Hack runterladen, da war ein Virus auf meinem PC sofort. 60GB vom Virus belegt und er hat alle 2 min Chrome geöffnet und geschlossen. Einfach random Seiten. Ich konnte nur einen Tab in Chrome benutzen, keinen mehr. Defender hat den Virus nicht löschen können. Habe jetzt Windows neu aufgesetzt und alles geht. Pass auf!
Ich hoffe du wirst auch das mal erleben. Dann kann ich dich auslachen. >:-D
Wahrscheinlich wird mir das nie passieren, da ich kein Windoof nutze. >:-D
HAHAHAHA