Valorant FPS Problem?

3 Antworten

Mir scheint, dass dein Computer zu schwach sein könnte.

Denn die höhen FPS sind wahrscheinlich im Menü (die FPS sind dann generell höher, da nichts errechnet werden muss) aufgrund der zu schwachen Leistung könnten dann die FPS im Spiel fallen.

Stell mal die Grafikeinstellungen runter und teste, ob das selbe Phänomen ähnlich oder gleich noch einmal auftritt.

Ansonsten ist auch noch zu beachten, dass man RAM nicht einfach herunterladen kann sondern im Computer physisch aufrüsten muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist halt wirklich kein Gaming Laptop,

also erstmal, das mit dem RAM runterladen das lass mal weil du dann sehr viele Viren auf deinem Rechner hast. Ram kann man nicht runterladen, wenn dann kaufen.

Viel an der hardware ändern, außer mehr RAM zu kaufen kann man nicht.

Ich würde mal versuchen Valorant auf 60fps zu beschränken und zu schauen ob die FPS einbrüche dann weggehen.

Das einzig sinvolle was du mit deinem Ram machen kannst ist aufzuräumen. Bevor du das Spiel startest einfach mal in den Task-manager gehen und alles unnötige was du nicht brauchst zu beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung