Valorant Fehler Van 1067 beheben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TomTastisch!,

Ich habe sehr viel Erfahrung im Thema Valorant & Fehlercodes.

Der Code Van 1067 ist selten, aber einfach zu beheben. Aktiviere UEFI Mode:

Gehe in die BIOS-Einstellungen zu den erweiterten Optionen und suche: "Secure Boot". Wenn du es nicht sofort finden kannst, lautet die Reihenfolge: Erweiterte Optionen -> Bootoptionen -> Sicherer Start.

Wähle unter "Secure Boot" die Option "Window UEFI Mode". Wenn diese Option nicht verfügbar ist, wähle die UEFI-Option aus der Liste der verfügbaren Optionen.

Das wars!

LG Tim

TomTastisch0802
Beitragsersteller

Danke Tim für deine schnelle Antwort.

Bei mir ist der "Secure Boot" unter dem Reiter "Security" mehr kann ich dazu nicht einstellen. Unter dem Reiter "Boot" selbst sind 2 Optionen zum konfigurieren 1. "Launch CSM" und 2."LAN Remote Boot" darunter kommt ein nächste Abteilung die nennt sich "Boot Option Priorities" und das sind untereinander 8 Optionen aufgelistet die alle mit UEFi anfangen.