Valorant Clipen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze Outplayed... ist eig nicht schlecht, man kann viel einstellen..aber sowas wie Medal ist ja auch sehr beliebt und wird dementsprechend auch nciht schlecht sein..also viel falsch kannst du da nciht machen

Wenn du eine AMD grafikkarte hast, kannst su ruhig die AMD software dafür benutzen, ist gut für clips und hat alle Einstellungen die man braucht.

Aber falls du keine AMD grafikkarte hast kannst du auch mit der xbox game bar clips machen. Das öffnest du auf dein PC mit Win + G

Wenn du aber eine sehr gute software suchst empfehle ich dir OBS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze sehr gerne Medal, komme gut damit klar :)