Buff Valorant?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine Email kannst du da Problemlos angeben, dies ist ein großes Programm, was viele Leute benutzen und Werbung schalten. Für verschieden Aktionen IC kannst du dafür einen Gutschein/Dinge bekommen. Sieh dir dazu einfach mal ein Guide auf Youtube an. Damit sollte man Normal keine Probleme bekommen, was mich nur persönlich stört ist die Werbung wo ab und zu kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mod auf dem Valorant DC Server und aktiver Beta-Spieler.

Legal ist es ziemlich sicher. Seriös meiner meinung nach auch. Allerdings braucht man ca 1 Monat für 1€ also lohnt es sich eher nicht, da die Werbung sehr nervt.