Valorant cheats?

4 Antworten

Ich rate dir davon ab. Du wirst zu 100% gebannt werden und dann? 😊

Alles was free ist, wird zu einem ban führen, dir den Pc Viren verseuchen oder dich in ein Bot Netzwerkbeinbinden. Was denkst du, warum es free ist? ☝🏻😅

Johannes369
Beitragsersteller

Zweitaccount also egal

xXErdbeerchenXx  11.12.2022, 18:25
@Johannes369

Bei einem Hardware Ban, wird der Pc gebannt, da ist es egal wie viele Accounts du hast, du kannst dann da nicht mehr spielen. 😂🤷🏼‍♀️

Gute Cheats gibt es nie gratis. Außer in Minecraft vielleicht. Aber die wirklichen tollen kosten Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

generell die meisten cheats sind schelcht auch kostenplfichtige tue es einfach nicht oder lern es selber diese zu machen da bist du dann aber paar jährchen beschäftigt wenn du gut sein willst

Das ist nicht zu empfehlen.. die sind meistens voller Viren und Valorant erkennt Cheats sofort das heißt du wirst auch sofort gebannt