Valorant Mauslags?

1 Antwort

Hallo Mustermann - bei Ihrem Rechner fehlt die wichtigste Komponente & das ist die hp (Hauptplatine)! Die zpe (Zentrale Prozessor Einheit): Intel Core i57400 Processor 6M Cache up to 3.50 GHz Produktspezifikationen, kommt bei hp's die den Sockel 1151 – Wikipedia rein. Das ist auch schon alles, was man aus Ihren Spezifikationen raus lesen kann.

Mit dieser: CPU Liste für den Sockel LGA 1151 (cpu-monkey.com) bzw. ab der 8. Generation, kann man MS (Microsoft) alias Windows 11 (was noch immer Windows 10 ist!) installieren. Der Anti cheat von Valorant verhindert jedoch, das man es unter MS alias Windows 11 zocken kann! Wie auch immer. Weiter im Text.

Den eingefügten Grafik chip: GeForce GTX 1050 Ti | Specifications | GeForce (nvidia.com) bzw. hier ist der Hersteller der GraKa unbekannt! Der GeForce Experience herunterladen | NVIDIA sollte bei Ihnen schon installiert sein, da der den Leistungsschwachen Grafik Chip unterstützt. Nach dem Sie den "GeForce Experience" manuel gestartet haben, wird Ihnen die Startseite angezeigt. Ich nehme meine Spiele als Beispiel:

Bild zum Beitrag

Bei mir sind alle Spiele optimiert, dass sieht man an den grünen Häkchen. Nutzen Sie für alle Spiele die Optimierung aus. Falls das nichts bringen sollte, bewegen Sie den Mauszeiger auf ein Spiel & wählen die "Details" aus:

Bild zum Beitrag

Hier sieht man ob das Spiel optimiert wurde oder auch nicht & müssen auf das Schraubenschlüssel Symbol Klicken, für die "benutzerdefinierte Einstellungen":

Bild zum Beitrag

Danach schauen Sie sich den Regler an. Wenn der Regler ganz links steht, ist es für Leistung ausgelegt. Ganz rechts bedeutet mehr Details:

Bild zum Beitrag

Wählen Sie immer die optimalen Einstellungen für das Spiel aus, was Ihnen halt der "GeForce Experience" optimiert & im Spiel ändern Sie bitte nichts an den Einstellungen!

Das sind meine Spezifikationen:

Bild zum Beitrag

Mein System hat eine hohe performance für FHD 1080p

  1. B550 AORUS ELITE V2 (rev. 1.0/1.1) Besonderheiten | Hauptlatinen - GIGABYTE Deutschland - das Skelet bzw. die Wirbelsäule mit allen Nerven. Hier wird fast alles drauf installiert!
  2. FOCUS GX (seasonic.com) 550 Watt 80+ Gold Zertifiziert & voll Modular. Das Herzstück, was die Energie / den Saft durch das System jagt. Das Netzteil!
  3. AMD Ryzen™ 7 5800X3D Spiele-Prozessor - die zpe (Zentrale Prozessor Einheit). Das Gehirn. Hier wird alles berechnet/kalkuliert!
  4. PURE ROCK SLIM 2 leise essential Luftkühler von be quiet! - Kühleinheit/Kühlkörper. Damit die Transistoren in der zpe nicht überhitzen!
  5. F4-3200C16D-32GIS - Spezifikationen - G.SKILL International Enterprise Co., Ltd. (gskill.com) - als kit. Der as (Arbeitsspeicher), ist nur die Datenverwaltung bzw. der Zwischenspeicher (wird in der Fremdsprache als "cache" bezeichnet) des BS (Betriebssystems - Linux, Windows usw.), zwischen der zpe & den Laufwerken/Speichermedien!
  6. TEST: Crucial P2 1TB (ssd-tester.de) - Laufwerk/Speichermedium. Wird bei Crucial nicht mehr aufgelistet, da es schon schnellere Modelle gibt.
  7. ::Palit Products - GeForce RTX™ 3060 Dual :: mit 12 Gigabytes as! Die GraKa von Palit!

So sieht eigentlich eine System Spezifikation aus! Sehen Sie das hier als Leitfaden an!

Falls Sie noch Fragen haben usw. halt.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Valorant)  - (PC, Valorant)  - (PC, Valorant)  - (PC, Valorant)  - (PC, Valorant)