Valorant PS5 Sperre Drittanbieternutzung?

1 Antwort

Einige Spiele wie apex ( da geht's sogar gar nicht, nur mit Port) oder andere Shooter haben ein anti Cheat Programm die erkennen ob du auf Tastatur oder Controller spielst. Die Entwickler wollen das das Spiel gerecht ist und das alle auf Konsole mit Controllern spielen.

Woher ich das weiß:Hobby

angelhaken7
Beitragsersteller

Ist ja auch alles schön und gut aber ich habe nie auf Tastatur gespielt. Die war nur angeschlossen ggf. für Textchat - nutzen kann man die ohne xim nicht