Wie kann man bei Sims 2 bei diagonalen Wänden z.B. Schränke dran stellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zuerst musst du in der Nachbarschaft den Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" eingeben , dann gehst du zu deiner Familie und öffnest dort wieder das Cheatfenster und gibst diesen Cheat ein:

boolprop snapopjectstogrid true danach gibst du noch diesen Cheat ein: boolprop allow45degreeangleofrotation true.

Man dreht dann mit den Tasten "," und "."

So kannst du dann deine Möbel um 45° drehen. Wenn du noch Fragen hast, dann schreib mich einfach an.

du musst das produkt (schrank etc.) mit der maus nehmen, gedrückt bleiben und dann in eine richtung ziehen :)