Valorant Battlepass und Seasons?

1 Antwort

Also die Battle Pass Dinge sind aktuell einzigartig, das heißt es kommt nicht nochmal irgendwann der selbe Battle Pass wieder. Wie es in Zukunft aussieht weiß man noch nicht, ich könnte mir vorstellen das irgendwann so ein bring back Bundle mit alten Battle Pass Skins erscheint aber das ist nur Spekulation von mir. Das mit Season und Act wird Stand 14.04. erstmal so weitergehen in der Reihenfolge.

Woher ich das weiß:Hobby

RosaGummibaer1
Beitragsersteller

nochmal kurze rückfrage zu den seasons.

also wird es voraussichtlich einfach weitergeführt bis irgendwann season 50 ist zum beispiel? also es wird nicht irgendwann wieder von neuem begonnen season 1 ?