Ich fühle mich schlecht wegen dem ausnutzen eines xp glitches in Fortnite?

3 Antworten

Warte einfach immer zwei Level bevor du die Belohnungen Holst, dann ist es sobald gäbe es die zwei Level gar nicht. Also Stat Level 10 Level 12 Stat 20, 22 usw.

Oder du spielst bald "Strafe" ein paar null runden, also runden wo du dich absichtlich gleich töten lässt

Tjaja, der bittere Nachgeschmack des Cheaters.

Halte an dem Gefühl fest und lerne daraus, Cheater kann niemand leiden.

lilolulp4
Beitragsersteller

bringt einem keine spielerischen Vorteile

lilolulp4
Beitragsersteller
@ichweisnetwas

Dagegen hab ich nichts gesagt, ich wollte es nur erwähnen

Du könntest vllt Deinen eigenen Acc melden. Das wirst Du aber mit angrenzender Sicherheit nicht tun