Valorant Auto Auslöser?

2 Antworten

So etwas nennt sich Triggerbot. Das ist selbstverständlich nicht erlaubt und wird gebannt.

Ja, klar. Das ist cheaten und dafür wird man gebannt.

ThumbUp328
Beitragsersteller

Aber das Programm läuft doch nur im Hintergrund und dann kann das Riot Games Anticheat nicht erkennen

SalatAufemBrot  06.09.2024, 20:27
@ThumbUp328

Der Vanguard Anticheat hat kernel level access und kann somit alles erkennen, was auf deinem PC abgeht. Aber tatsächlich sind triggerbots mit am schwersten zu detecten, i.d.R. werden sie trotzdem irgendwann gebannt