Ausversehen teammate gekillt mit raze ult?

4 Antworten

Nein

das war doch ausversehen.

Bruder man wird nur gebannt wenn man cheatet oder sowas ähnliches.

Man kann auch für paar tagr gebannt werden wenn man beleidigt, etwas bestimmtes kritisiertt etc. aber das ist ja was anderes.

Wenn du eine aufnahme davon hast - ich nehme immer auf, genau aus diesen gründen!! - kannst du es, falls du gebannt wirst an den Support senden ( wenn es einen gibt) und damit lösen die dann vielleicht den Bann auf?

Kenne das Spiel nicht, also weiß ich nicht ob die sowas anbieten

Mache ich öfters bin nicht gebannt