Standbildschirm Valorant?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich kann dir leider nicht helfen aber sagen, dass das mir auch oft passiert. Das ist dann anscheinend ein Bug von dem Game. Habe komplett andere Specs als du.

Musst du auch jedes Mal deinen PC dann Neustarten?

Peaky727
Beitragsersteller

Naja also bei mir ist es so das ich den Stecker ziehen muss um den pc dann neuzustarten. Danke

Moin

Also Ich hatte das selbe Problem.

Bei mir lag es daran das meine Nvidia App dagegen gearbeitet hat und versucht hat die eine höhere Auflösung auf den anderen Bildschirm zu rendern.

einfach mal in die App gucken ob NVIDIA versucht das Spiel zu optimieren.