Valorant 72 Std bann ohne grund?

2 Antworten

ja, der Support kann die das sicher erklären und wenn nicht wird das wohl ein Ende haben.

Kann es sein das du einige Runden vorher Runden verlassen hast, gedodged hast oder jemanden beleidigt hast

Pascal2311
Beitragsersteller

Nein habe ich nicht, deswegen versteh ich das ja auch nicht

0JeNs  09.07.2022, 15:12
@Pascal2311

Dann einfach mal den Support anschreiben, hatte auch einige Konflikte mit denen

Hast du ingame beleidigt? Warst du AFK (auch wenns nur eine Runde war)? Ohne Grund gebannt zu werden ist kaum vorstellbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pascal2311
Beitragsersteller

Nein überhaupt nicht afk gewesen hab ha vorhin auch 3 Runden gespielt war immer da und nach der 4 wurde ich gebannt