wieso kann man zu viert kein ranked mehr spielen?

1 Antwort

Hat einer von euch vielleicht einen zu hohen oder zu niedriegen rang? Es kann ja nicht jeder rang mit jedem zsm. spielen. Ansonsten denke ich das das was AlryFireBlade gesagt hatte wohl stimmen wird. Schau am besten einfach mal auf youtube oder so oder google normal. ist ja schon etwas "heftiges" wenn man mint seinen kollegen nicht zsm. zocken kann nur weil man instesammt zu 4 ist. da gibts sicherlich einen artikel oder irgendwas drüber sollte das wirklich gewollt sein von riot

Jdbejavsbfkskb
Beitragsersteller

Ja, wir sind alle im selben rank. keiner darüber und auch nicht darunter :// ich habe da nicht gelesen was mir da weiterhelfen konnte - oder ich habe nicht intensiv genug geschaut