Valorant - Zugriff auf Spiel nicht möglich?

6 Antworten

Das Game ist für eine Woche offline und wird am 2. Juni offiziell veröffentlicht. Bei Release werden Bugs gefixed sein sowie einige Agenten werden gebufft/generft.

Ich weiß es nicht, aber die Server sind glaube down. Die bringe es für alle raus und deswegen hat im Moment keiner mehr Zugriff.

Die Beta von Valorant ist zu Ende. Ab 02.06 soll die offene Version raus kommen.

Das könnte das Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube die Beta ist jetzt auch irgendwann zu ende, kann sein dass das der Fall ist.