Valken ASL+ Gears?

1 Antwort

Die originalen kann ich leider auch nur bei Valken in den USA finden.

Die Zahlen beziehen sich auf die Übersetzung der Gears, passen tun alle V2 Gears mehr oder weniger gut. Bei geringer Übersetzung wird der Piston schneller aufgezogen, so, wie im ersten Gang des Fahrrads die Räder sich schneller drehen. Bei höherer Übersetzung muss der Motor (oder die Pedale) häufiger drehen, um den Piston aufzuziehen, dafür werden die zusätzlichen Umdrehungen in mehr Kraft umgesetzt.

Die Standartübersetzung im Airsoft ist 16:1. 22:1 liegt also im niedrigeren Tourque-Up-Bereich. Wenn in der Airsoft aber eine schwächere Feder verbaut ist ist das nicht unbedingt nötig.

16:1 geht bis ~1,8 Joule immer, 13:1 bis +- 1,3. Je schwächer die Feder und je geringer die Übersetzung, desto höher ist allerdings die Gefahr von Überdrehern bei Waffen ohne Schusszyklusüberwachung.

Ich empfehle dir ein Set von den Gears der Begadi Silver Line auszusuchen, mit denen habe ich gute Erfahrungen gemacht. Die Standart-Gears von G&G sind auch sehr haltbar, aber etwas lauter.

Zusätzlich empfehle ich die Gears ordentlich zu shimmen.

Laut Sniper-AS ist bei der ASL der ARL von außen zu erreichen. Da ich nicht weiß, wie das umgesetzt ist kann ich nicht garantieren, dass ein anderer passt. Daher empfehle ich dir den originalen ARL zu kaufen.

Wie ist das überhaupt passiert?