Valentinstagsgeschenke für Jungs

8 Antworten

Hallo :) Habe jedes Jahr das gleiche Problem.. Habe auch schon viel verschenkt. Kommt drauf an, wielang ihr zusammen seid? Hab ihm zum Beispiel ein kleines Fotoalbum mit unseren schönsten Tagen geschenkt.. oder eine kleine Box, in der ich z.B. alte Kinokarten oder sowas in der Art reingetan hab :) Als Erinnerung, er hat sich super gefreut. Ansonsten, wenn das bei euch noch ganz frisch ist, find ich zB Schlüsselanhänger ganz süß.. Oder du bestellst aus dem Internet solche Foto-Artikel :) Sind meist nicht allzu teuer und es gibt viele Ideen :) Lieben Gruß!

RandomSt
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! :) Wir waren vorher schon einmal 6 Monate zsm. Im Febuar wären wie dann 3 Monate zsm.

mh schenk ihm irgendein parfum oder sowas.. oder du kannst ihm natürlich etwas.. naja komisches schenken. kondome!

und dann kannst du ja ne bemerkung machen wie "ich schenk dir ne nacht mit mir"

mag wohl etwas pervers klingen, aber jungs fänden das wohl ganz toll :P

Schreib ihm ein paar schöne Zeilen.. Schenk ihm ein Milkaschokoladenherz und ein Bild in einem Rahmen von euch beiden :) Das kommt immer gut an.. :D

Schenk ihm was vom herzen kommt...Zum beispiel ein kuscheltier das so süss ist, das er immer an dich denken muss..!!!Oder lass dir von deiner Mama beraten..Viel glück und alles gute

irgendwie gibt es hier in letzter zeit viele mit freunden oder freundinnen die 14 sind :O