Valentinstags Geschenk für Mama?

6 Antworten

Schau einfach mal auf YouTube, Instagram, We ♡ it, tumblr, etc. Nach 'Diy Valentinstags Geschenken' oder nach 'Last Minute Valentinstags Geschenken'

Süß finde ich:
- "ich liebe dich weil..." Karten, das heißt man schreibt auf schönes Papier Ich liebe dich weil.... Und dann auf jede Karte einen Grund.
- kleine Kärtchen, auf die man süße Sprüche oder anderes schreibt, die man dann alle auf ein Band o.ä. auffädelt.
- selbst gemachte Pralinen, die man dann in ein eigen verziertes Glas/Schachtel/.... legt, pralinenrezept kann ich von der Youtuberin Mädchenkram empfehlen
- selbst gemachten Lippbalm, den man in eine kleine füllt (suche auf YouTube nach Tutorials dafür)

Wäre mir neu das man zum Valentinstag seine Eltern beschenkt oO

Da beschenkt man zwar jemanden den man liebt - was ja bei den Eltern hoffentlich der Fall ist, aber die Eltern sollte man nicht so lieben wie seinen Valentin ;)

JenBusse
Beitragsersteller

Nur hab ich kein Valentin. Und da wir uns jedes Jahr am 14.2 eine Kleinigkeit geben wollte ich halt mal was basteln. Trotzdem dankeschön:)

Einen Kalender mit alten Babyfotos? Wenn du viel Zeit hast, kannst du die Bilder nachstellen und dann beide aufkleben :)

Deiner Mama brauchst du zum Valentinstag nichts zu basteln, höchstens zum Muttertag oder Geburtstag! Valentinstag ist der Tag der Verliebten!

Zum Valentinstag schenkt man der Mutter nichts.

Nur Verliebte schenken sich das was.